Bihler-Kunden und -Partner spenden über 30.000 € anlässlich 70-jährigem Firmenjubiläum

Zum 70-jährigen Jubiläum der Otto Bihler Maschinenfabrik gab es Mitte Oktober einen großen Galaabend im Festspielhaus in Füssen für langjährige Kunden und strategische Partner.
Bei der Einladung zu den Feierlichkeiten wurde darum gebeten, von Geschenken abzusehen und auf die Kinderkrebshilfe Königswinkel verwiesen, die die Firma Bihler bei unterschiedlichen Gelegenheiten unterstützt. So wurde zum Beispiel jüngst mit Hilfe der Auszubildenden eine Spende nach einer großen Mitarbeiterfeier im September an die Hilfsorganisation übergeben.

Auch die Gäste aus der ganzen Welt spendeten großzügig. So konnte Dr. Rainer Karg einen Scheck in Höhe von über 30.000 Euro für die Kinderkrebshilfe Königswinkel e. V. in Empfang nehmen. Das Halblecher Technologieunternehmen freut sich, seiner sozialen Verantwortung erneut gerecht zu werden und den gemeinnützigen Verein zu unterstützen. Die Spenden gehen direkt an krebskranke Kinder und deren Familien im süddeutschen Raum.

Auf dem Foto:
Von links: Geschäftsführender Gesellschafter Mathias Bihler, der Vorsitzende der Kinderkrebshilfe, Dr. Rainer Karg sowie der Leiter der Unternehmenskommunikation und Event-Chef-Organisator Pedro Gato Lopéz
Karg. Bildnachweis: Firma Bihler